Über uns

Über uns

Wir bieten perfekten Service für Unternehmen, Gruppen und Privatkunden

Wir bieten unschlagbaren Service. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 

Wir stellen uns vor

Erst einmal vorweg, ein Du steht bei mir an erster Stelle. Denn auch per Du kann man Respekt zollen und höflich sein!!
 
Die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt.
 
 
Die ersten Erfahrungen dazu sammelte ich bereits 1994, woraus eine große Leidenschaft entstand. Heute, mehr als 28 Jahre später ist die Musik und die Möglichkeit Menschen zu Begeistern zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden.
 
Neben Discotheken und Events wo ich für den guten Ton sorge, gehören auch Hochzeiten und Geburtstage dazu, wie die Berge zu den Alpen.
 
Ihr seid zufrieden, so bin ich es auch.

Prioritäten:

Du als Kunde stehst an erster Stelle, denn Eure Erwartungen und Wünsche sollen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Um diese bestens zu kennen führe ich mit Dir im Voraus ein persönliches Gespräch.
Ich sorge für Stimmung und Atmosphäre. Schließlich sollen Deine Gäste Spaß haben und feiern. Hierfür sind meine musikalische Flexibilität, meine langjährige Erfahrung, sowie das nötige Fingerspitzengefühl die beste Voraussetzung.
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit setze ich vorraus.Falls es wider Erwarten jemals doch einmal zu einem Ausfall kommen sollte, sorge ich natürlich auch kurzfristig für den Ersatz. So ist Dein Event jederzeit gesichert.

Zu unserem Team gehören viele weitere Kollegen aus dem gesamten Bundesgebiet

Warum wir?

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau Ihren Anforderungen an. Egal, ob es sich um eine kleinen Strategieentwurf oder eine umfassende Planung handelt, wir nehmen uns für Sie Zeit. 

Expertenteam

Du  kannst Dich  darauf verlassen, dass Deine Feier bei uns in besten Händen ist. Wir stellen Dir stets Experten zur Seite.  

Qualität garantiert

Bei uns erhältst Du zuverlässige Unterstützung. Wende Dich  an uns, wenn Du Fragen hast
Top Dj. Hatten ihn zur Hochzeit. Sehr zu empfehlen"
Mercedes Garcia Casasola, Mönchengladbach
Ayleen Beyers,  Mönchengladbach
Er ist einfach der Hammer!!! Dank ihm ist die Hochzeit einfach noch perfekter geworden 👌👍💓
Share by: